Bereichsleitung

Jens Conring

Product & Service Innovation

 

Jens Conring-GVL-Bereichsleitung-ADD

Der Bereich Product & Service Innovation bündelt alle das Kerngeschäft unterstützende Funktionen innerhalb der GVL. Bereichsleiter Jens Conring und seine Mitarbeiter*innen supporten andere Bereiche mittels Prozessentwicklung, Business-Analysen, Requirements Engineering, Auswertungen und Kennzahlen. Zu Jens Conrings Kernthemen zählen das Projekt- und Portfoliomanagement der GVL und das Datenmanagement. In sein Aufgabenfeld fallen außerdem der Bereich Qualitäts- und Risikomanagement sowie das Facility Management.

Der Wirtschaftsinformatiker Jens-Peter Conring kennt die GVL seit 2018 aus verschiedenen Einsätzen als Berater und Interimsmanager. Seine selbstständigen interimistischen Einsätze im Managementbereich als CEO/CIO/COO der letzten 25 Jahre reichen über Systemhäuser, Industrie- und Handelsunternehmen.