Bereichsleitung

Christoph Gruschwitz

Bereichsleiter Finance

 

christoph gruschwitz-gvl-bereichsleitung-finance

Aus Einnahmen Auszahlungen an unsere Berechtigten zu machen, ist das Kerngeschäft der GVL. Christoph Gruschwitz und sein Team im Bereich Finance sind in diesem Prozess die Expert*innen für alles, was mit Geld zu tun hat. Der Bereich sorgt nicht nur dafür, dass die Lizenzerlöse bei der GVL ankommen, sondern auch dafür, dass die Vergütungen auf die Konten unserer Berechtigten gelangen. Darüber hinaus gehören die klassischen Finanzfunktionen wie das Controlling, die Buchhaltung und Treasury zum Verantwortungsbereich von Christoph Gruschwitz.

Bevor er seine neue Rolle bei der GVL antrat, verantwortete Christoph Gruschwitz als CFO den Bereich Finance beim FC Bayern Basketball und bekleidete verschiedene Senior-Finance-Positionen, u.a. bei Axel Springer SE und Ernst & Young.