GVL-Zuwendungen kommunizieren
Kulturförderung liegt uns am Herzen. Deswegen freuen wir uns auch immer, wenn Sie auf die Förderung durch die GVL im Rahmen Ihrer Projektarbeit hinweisen. Einen solchen Hinweis können Sie auf ganz verschiedene Weise erbringen. Nur einige mögliche Beispiele sind:
- in einem Beitrag zur Förderung auf Ihrer Projekthomepage,
- mit einem Satz oder #gvl in einem Post auf Ihren Social-Media-Kanälen,
- als Anmerkung „gefördert von“ inklusive GVL-Logo auf Plakaten, Flyern, Bannern etc.
Zur Verwendung des GVL-Logos
Beim Gebrauch unseres Logos möchten wir Sie bitten, auf eine sachgemäße und korrekte Verwendung zu achten. Wir stellen Ihnen den GVL-Logo-Guide (sowie die vollständigen Logo-Koffer schwarz und weiß) unten zum Download bereit. Wenn Sie sich an diese drei kurzen Regeln halten, sind Sie aber schon auf der sicheren Seite:
- Das GVL-Logo muss freistehen und sollte nirgends „anstoßen“.
- Das Bild wird nicht gestaucht oder verzerrt dargestellt.
- Buchstaben und Quadrat dürfen nicht manipuliert oder verändert werden.
#GVL - Sie finden uns auch auf Social-Media
Die GVL ist auch auf den Social-Media-Plattformen Instagram, LinkedIn und Twitter unterwegs. Deswegen freuen wir uns auch, wenn Sie in Ihren Social-Media-Posts auf unsere Kanäle per Verlinkungen oder mit dem #GVL hinweisen.
Tun Sie Gutes und reden Sie (mit uns) darüber!
Es ist immer sehr erfreulich zu sehen, wenn Kulturförderung reichlich Früchte trägt und Künstlerinnen und Künstler dabei unterstützt, eigene Projekte umzusetzen. Wenn bei Ihnen besondere Ereignisse anstehen oder Sie demnächst einen Meilenstein im Rahmen Ihrer Projektarbeit erreichen, teilen Sie das ruhig mit. Auch wir hören gerne davon.
Schreiben Sie uns an presse@gvl.de.
GVL Kommunikation
Roman Obst